Elastische Kompressionsbandag/Fertigbandage für Gynäkologie und Senologie

Ab sofort ist der miro-gynogrip Fertigverband exklusiv bei der Firma EHCT erhältlich.
Der GynoGrip Fertigverband ist aus einem dauerelastischem Kompressions-Schlauchverband in 2 Größen erhältlich. NEU: GynoGrip ist bei 30° waschbar und die Enden sind eingeschlagen und vernäht (somit wird verhindert, dass Fasertrümmer ausfallen und der Rand ausfranst). Der Verband kann sofort und einfach angelegt werden. Der Kompressionseffekt kann durch die Wahl der Größe verstärkt werden.

Anwendungsgebiete:
- Als Verband zur Entlastung und Stützung der Muskulatur z.B. im Abdomenbereich. Besonders geeignet während der Schwangerschaft. Optimal zum Fixieren der Sensoren bei CTG-Untersuchungen.
- Zur Fixierung nach Eingriffen im Brustbereich (um den primären Verband und/oder die Brüste sicher zu fixieren).

Das Datenblatt sowie Bestellinformationen können Sie hier direkt downloaden:
Produktdatenblatt
04.05.2022